© ema

Tag der Kirchenvorstände wird auf kommendes Jahr verschoben

Mon, 02 Mar 2020 14:37:48 +0000 von Landeskirche Hannovers

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Schwestern und Brüder,

Sie haben sich angemeldet für den Tag der Kirchenvorstände bzw. gehören zu den Mitwirkenden an diesem Tag.

Viele Angemeldete und Mitwirkende sind besorgt und möchten in den kommenden Wochen nicht an einer solchen Großveranstaltung teilnehmen.
Als Veranstalter tragen wir die Verantwortung für diesen Tag, für die Mitwirkenden und die Teilnehmenden –  und wir wollen keine vermeidbaren Risiken eingehen.

Deshalb haben wir heute beschlossen, den geplanten Tag der Kirchenvorstände am 21. März 2020 nicht durchzuführen.

Das ist schade, denn wir haben einen wunderschönen Tag mit einem interessanten und attraktiven Programm vorbereitet.
Aber: „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ – der Tag der Kirchenvorstände findet statt, und zwar am Samstag, den 17. April 2021. Melden Sie sich schon jetzt dazu an (links unter "anmelden für 2021")!

Mit herzlichen Grüßen aus der Steuerungsgruppe. Bleiben Sie gesund!
Arend de Vries

Bist du sicher?